Finden Sie schnell agentur für google ads für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Bauträgersoftware

Bauträgersoftware

Das BAU4 bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für Bauträger und Projektentwickler. Es umfasst die Kostenkalkulation, Liquiditätsplanung, Einkauf, Controlling, Projektsteuerung, elektronische Bauakte und DMS. BAU4all bietet professionelle Unterstützung für Bauträger und baubetreuende Unternehmen mit individuell angepassten Modulen und Benutzern. Schwerpunkte sind Schnellkalkulation über Vergleichsobjekte mit Kenngrößen-Nutzung inklusive Liquiditätsplanung, Schlüsselfertig-Kalkulation über verschiedene Methoden (Raumbuch, Elemente, GU-LV), Einkauf der Sub-Leistungen durch Ausschreibung, Preisspiegel, Vergabe, GAEB, Nachtrags- / Sonderwunschmanagement, Fakturierung (wahlweise nach MaBV), Rechnungsprüfung, Kostenkontrolle / Controlling gewerkübergreifend, Prognose zum Bauende, kaufmännische Module wie Finanzbuchhaltung mit tiefgehender Integration zur technischen Software, Projektsteuerung, Bauzeitenplan, Mängelmanagement. BAU4all wird an jedes Unternehmen individuell angepasst. Es gibt spezifische Konfigurationen für Bauträger im Ein- und Mehrfamilienhausbau, im Geschosswohnungsbau und für Generalübernehmer. Für den Ein- und Mehrfamilienhausbau bietet BAU4all verschiedene Kalkulationsvarianten, intensive Sonderwunsch-Management, gewerkübergreifendes Controlling / Budgetüberwachung, Projektsteuerung inklusive Bauzeitenplanung, DMS und Mängelmanagement. Im Geschosswohnungsbau erfolgt die Kostenkalkulation über einen kostengruppen-basierenden Aufbau mit Teilautomatismen. Auch Ankaufkalkulationen sind möglich. BAU4all unterstützt auch den Bereich Ausschreibung, Preisspiegel und Vergabe sowie die Vertriebssteuerung. Für Generalübernehmer bietet BAU4all effektive Kalkulationsmechanismen, Einkauf-Prozess von Subunternehmerleistungen, Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung. BAU4all bietet aussagefähige Controlling-Sichten und -Auswertungen zur optimalen Unterstützung des Projektleiters.
Werbung

Werbung

Man ist mit seiner Werbung nicht allein. Deshalb muss Werbung gut gemacht sein, um aufzufallen und ins Bewusstsein vorzudringen. Erfolgreich ist Werbung dann, wenn vorher richtig nachgedacht wurde – über Zweck und Inhalt, Ziele und Zielgruppen. Damit sie den Zweck erfüllt und die Ziele erreicht, muss sie einer übergeordneten Kommunikations-Strategie folgen, denn sie ist nur eines von mehreren Kommunikations-Instrumenten. Nach diesem Ansatz entwickeln und realisieren wir Ideen für gute Werbung. • Print-Werbung • Online-Werbung • Direktwerbung • Außenwerbung
6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

Google Analytics Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.
Agentur für Marketing, Werbung und Kommunikation.

Agentur für Marketing, Werbung und Kommunikation.

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Konzepte für den internen und externen Bedarf. Mit Empathie, Erfahrung & Kreativität zeigen wir neue, oft ungewöhnliche Wege auf und helfen dabei, sich nachhaltig zu entwickeln.
Performance Marketing

Performance Marketing

Wir sind stets auf der Suche nach den neuesten Trends und sind immer up-to-date in der Social Media Welt! Wir haben einen hohen visuellen Anspruch, weshalb es bei unseren Content-Strategien kein 0815 gibt. Wir gehen an die Substanz, entwickeln strategisch durchdachte Contentkonzepte und setzen sie in topdesignte und ästhetisch ansprechende Markenerlebnissen um, die perfekt zu dir, deiner Zielgruppe und deiner Brand passen. Wir produzieren nicht nur Social Media Content, sondern sind auch im Nachgang stets an deiner Seite, wenn es um das Community Management oder das Ausspielen des Contents geht. Hierbei unterstützen wir auf allen gängigen Social Media Plattformen (z.B., LinkedIn, Instagram, Facebook). Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir deine Marketing-Performance zu verbessern!
SEO - Search Engine Optimization

SEO - Search Engine Optimization

Optimierung und Anpassung einer Website an die Kriterien von Suchmaschinen.